Josephine Winter

Ihre Hebamme in Amberg und Umland

Amberg - Kümmersbruck - Ebermannsdorf - Theuern - Rieden -
Ammerthal - Ursensollen

Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Bis auf weiteres biete ich keine Geburtsvorbereitungskurse mehr an.

____________________________________________________________________________________

Dieser Kurs ist ein ganzheitlich orientierter Geburtsvorbereitungs- und Säuglingspflegekurs. Ziel ist es, werdende Eltern in der Schwangerschaft auf die Geburt und die neue Lebenssituation vorzubereiten. Er umfasst neben der klassischen Geburtsvorbereitung auch Elemente der frühkindlichen Entwicklung sowie die Eltern-Kind-Interaktion im Säuglingspflegeteil.

 

Wann: Montagabend, 18:00 - 19:30 Uhr

Dauer: 7 Wochen

Wo: Hebammenpraxis; Fritz-Seuß Straße 2; 92224 Amberg ( Querstraße der Kennedystraße, gegenüber ehemalige amerikanische Schule, außenstelle Leopoldschule)

Parken: wenige Plätze direkt vor der Praxis aber wenige Meter weiter hinten, in der Fritz-Seuß Straße, weitere Parkmöglichkeiten

Für den Kurs empfehle ich lockere Kleidung.

Nur mit Voranmeldung!

Der Geburtsvorbereitungskurs wird von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen!

Der Kurs enthält zwei Partnerabende. Die Partnergebür beträgt 15€ pro Abend und muss privat entrichtet werden.

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...